News

Die Jugendmusik Glattal mit einem Staraufgebot in Wallisellen!
Laubscher Marc
Unter dem Titel Glattastic veranstaltete die Jugendmusik Glattal am Wochenende vom 21. und 22. Mai 2022 ein ganz spezielles Konzert. Zusammen mit dem Walliseller Sänger Dodo und seinen Musikerkollegen Dabu Fantastic und Rita Roof wurde ein Musikerlebnis der besonderen Art auf die Beine gestellt.
Underkoffer feiert erfolgreiche Uraufführung
Atréju Diener
Die Jugendmusik Glattal hat als erster Verein den Einakter "Underkoffer" auf die Bühne gebracht. Das Stück, das ich zusammen mit Vinzenz Steiner geschrieben habe, kam beim Publikum sowie bei den Spielerinnen und Spielern sehr gut an.
Junge Musiker läuten Festtage ein
Anzeiger von Wallisellen
Vergangenen Samstag gab die Jugendmusik Glattal ihr erstes Winterkonzert. Unter dem Motto «Winter Wonderland» sorgte das Orchester mit Klassikern wie «Last Christmas» und «Jingle Bells» für weihnachtliche Stimmung. Abgerundet wurde der Abend mit einer lüpfigen Komödie.

Weitere Einträge

Nächste Konzerte

Samstag 10.09.2022

Herbstkonzert
18:00-23:00